SchelbiRadio vo geschter...

 

07.07.2012

Wilson verteidigt Titel über 200m

 


Alex Wilson ist wieder Schweizer Meister über 200m. Der Basler hatte heute keine Konkurrenz zu fürchten. Er gewann den Titel in 20,66s souverän.

07.07.2012

Mujinga Kambundji ist Doppelschweizermeisterin

 


Die Sprintkönigin der SM 2012 heisst Mujinga Kambundji. Die Bernerin gewinnt nach dem Titel über 100m gestern auch die 200m und das in der tollen Zeit von 23,26s.

07.07.2012

Philipp Weissenberger wird wieder Schweizer Meister!

 


Eigentlich wollte er den Fokus auf seiner berufliche Karriere setzen. Jetzt sieht alles doch wieder anderst aus. Der LCZ'ler Philipp Weissenberger wird erneut Schweizer Meister über 400m und das in 47,27s.

07.07.2012

Kariem Hussein läuft 49,61s!!

 


Was für ein Lauf von Kariem Hussein. Er läuft in neuer persönlicher Bestzeit von 49,61s zum Schweizer Meistertitel.

07.07.2012

Lisa Urech beendet Saison!

 


Es war eine schwierige Saison für Hürdensprinterin Lisa Urech. Verletzungen und Krankheit ermöglichten ihr nie, sich optimal auf die Olympischen Spiele vorzubereiten. Jetzt hat sie sich entschieden, die Saison abzubrechen.

SOLUTION·CH